Montag, 7. Juni 2010

Wandern bei schönem Wetter

Es ist wieder mal an der Zeit, was zu berichten. Es gibt hier soviel zu tun, wenn man die Landschaft mag.

Am Sonntag haben wir vier Mädels uns auf den Weg in die Berge gemacht. Heute ist mal Wandern angesagt. Für den Anfang wollte ich mal einen kurzen Wanderweg aussuchen, damit wir nicht zu schnell aus der Puste kommen.

Ich habe den "Grassi Trail" in der Nähe von Canmore (etwa 1 Stunde von Calgary) ausgesucht.

Los ging es erst am Nachmittag, da wir alle ausschlafen wollten. Der Himmel war nur etwas wolkig aber kein Regen in Sicht.

Hier kommen die Bilder, die wir während der Wanderung geschossen haben.

Auf unserer Hinfahrt gab es auch schon einen Willkommensgruß. ;o)

Welchen Weg nehmen wir? Den einfachen, oder den schweren?

Den schweren über "Stock und Stein"

Immer nur steil bergauf

Fast die Hälfte geschafft...und aus der Puste


Aber der Wasserfall ist es Wert

Weiter durch den Wald

nur noch ein kleines Stückchen mehr

bis zu den beiden wunderschönen klaren Seen



Der Tag war wirklich schön und wir waren am Ende froh, dass uns keine Bären über den Weg gelaufen sind.

1 Kommentar:

  1. wunderschoene Landschaft! wo genau seid ihr denn?
    liebe Gruesse aus Longworth, oestlich von Prince George
    http://ohwieschoenistcanada.blogspot.com/
    Gundula

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.