Montag, 25. April 2011

Mein Blog hat Geburtstag!

Hallo liebe treue Leser,

diesen Monat feiert mein Tagebuch Geburtstag!

Im April 2009 hatte ich entschieden, für alle Verwandten und Bekannten und auch Interessierte ein Tagebuch über unsere Zeit in Kanada zu schreiben.

Nach und nach kamen immer mehr Leser auf diese Seite und in der Zwischenzeit haben über 2.500 Besucher mein Tagebuch gelesen.

Ich kann schon an euren Besuchen sehen, dass ihr auf Neuigkeiten wartet, aber leider ist es im Moment etwas ruhig geworden. Es gibt wirklich nichts Neues.

So gaaaanz langsam kommt auch hier der Frühling.

Am Mittwoch hatten wir 19 Grad und ich kann sagen, ich freue mich auf das Grün der Bäume und ein paar Blümchen.

Schaut einfach ab Mitte Mai wieder vorbei, denn dann beginnt unsere "Reisezeit" an den Wochenenden. Die Seen und die Landschaft warten darauf uns willkommen zu heissen.

Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.