Samstag, 16. Juli 2011

Richtung Horizont

Bei herrlichen 23 Grad und Sonnenschein ging es an diesem Wochenende in Richtung Westen.



Auf dem Weg machten wir kurz Halt in dem „Meadow Lake Provincial Park“. Es ist ein Park mit vielen Seen, und Stränden, die zum Verweilen einladen.



Da aber das Wetter hier nicht besonders freundlich war, nahmen wir uns vor, ein anderes Mal vorbeizukommen. Am Horizont irgendwo schien noch die Sonne, also nichts wie hin Richtung Sonnenschein. Selbstverständlich nutzen wir den Vorteil unseres Autos und fahren abseits der normalen Straßen.

Unser Ziel: Wildpferde in freier Wildbahn. Ein seltenes Ereignis, das wir uns nicht entgehen lassen wollen. Einen richtigen Spaß bereitete uns die 8-km lange Fahrt auf einer richtig löchrigen, holperigen und schlammigen Straße. Das Gute daran: es ist eine Sackgasse und wir müssen die gesamte Strecke auch noch zurückfahren.


Die Wildpferde konnten wir nicht sehen, aber der Spaßfaktor der Fahrt war nicht zu übertreffen.

Am Ende sah dann unser Autogrill so aus.

Um hier Platz zu sparen, und um die vielen Bilder zusammenzufassen, werde ich euch in Zukunft die meisten Bilder nur noch als Foto-Album zeigen. Ich habe die Bilder zusammengefasst in North-Saskatchewan und South-Saskatchewan.

Die Foto-Alben könnt ihr immer hier finden und auch links oben auf einer extra Seite immer wieder aufrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.