Sonntag, 17. Juli 2011

Bleichgesicht trifft Rothaut


Genau an der Grenze zu unserer westlichen Nachbarprovinz Alberta, aber noch in Saskatchewan befindet sich das Örtchen Onion Lake.
An diesem Sonntag sollten wir etwas Besonderes erleben: Ein Indianer Pow-Wow.
Es ist ein Treffen von über 600 Indianerstämmen. Es gibt Tänze, bei denen ihre bunten „Trachten“ zur Show geführt werden.
Ich habe die Bilder mal wieder in einer Foto-Show zusammengestellt. Einfach auf das Bild klicken.
Wir haben ungefähr 40 Minuten ihres Tanzes angesehen, aber dann wurde uns das Schreien zu laut.
Hört selbst in das Video rein. Achtung es wird laut!




Es war einfach toll, so viele unterschiedliche Indianerstämme auf einem Haufen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.