Mittwoch, 28. März 2012

Fotogrüße


Da ich euch vorgestern zugequatscht hatte, werdet ihr heute mal mit vielen Fotos belohnt.

Bei dem tollen Wetter habe ich heute ein paar Stunden in der Nähe der Berge verbracht.

Also hier Fotos ohne Worte. Schweigt und genießt. :)












Kommentare:

  1. Hmm sehr schoen..ich sass den ganzen Tag im Buero bis auf die 1 Stunde die ich im Yoga war.

    "Kananaskis ist einfach schoen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kananaskis ist nur 0.00001% von dem was wir noch erkunden wollen. Der Sommer kann kommen.

      Löschen
  2. schweigt und geniesst *seufz* LG

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neid ist mit Dir ....! tolle Umgebung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vancouver Gegend ist aber auch nicht schlecht.
      Ihr könnt uns besuchen kommen, wenn ihr wollt. :P

      Löschen
  4. So schööööön, wie sehr ich diese Aussichten vermisse, seufz...

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos,Ute,haste fein gemacht !!!
    Man sieht das mit anderer Sicht wenn man,wie wir,schon öfters da waren.Aus anderer Sicht weil das Bekannte wie so nah ist...Die Strecke von Rad.Hot.Springs nach Lake Luise ist auch traumhaft.Noch mehr werdet ihr verwöhnt wenn ihr nach Golden/BC fahrt,gleiches Gebirge aber einzigartig anders.
    So genug geträumt,ich muss weiter putzen usw.Am We kommen unsere Bekannten aus Mississauga und Cambridge zu uns.
    Liebe Grüsse zu euch nach Calgary und ein schönes WE wünsche ich euch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.