Montag, 21. Mai 2012

Guten Morgen!


Und schon ist der schwere Stein vom Herzen gefallen.

"Ach, hier wird ja deutsch gesprochen. Toll."

Die deutsche Begrüßung hören die deutschen Kunden, wenn sie unsere Firma betreten, um einen Wohnwagen abzuholen. Diese Begrüßung ist einer der tollen Punkte, die zur exzeptionellen Kundenbetreuung unserer Firma gehören.

Immer wieder freuen sich unsere deutschen Kunden, die Vertragsangelegenheiten und die Einführung am Wohnwagen in deutsch zu erhalten.

Diese Saison sind wir wieder ein tolles Team. Wir werden bis Ende Oktober unser Bestes geben.


**************

Heute, am Montag, war in Kanada ein  Feiertag. Diesen Tag haben einige von unserer Truppe genutzt, um uns bei einer Grillparty näher kennen zu lernen. Und wo geht das am Besten? Natürlich in den Bergen. 

Mit tollem Blick auf den grünen Barrier Lake.

Gemüse und Fleisch brutzeln schon auf dem Grill...

Faul in der Sonne brutzeln wir.

Wir haben uns gut verstanden. 
Das werden wir wiederholen.


Kommentare:

  1. wer ist denn nun wer auf dem foto ??? ;-)

    von wegen feiertag...ihr habt es gut !!!

    lg aus idaho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du findest mich auf dem Foto...

      Na ja so ist das Truckerleben. Harry hat auch schon am Sonntag Abend die Arbeit angefangen, weil er in die Northwest Territories bis fast nach Yellowknife fahren musste.

      Löschen
  2. das ist ja ein cooler Job *find*! Und ich will üüüüüüüüüüüberhaupt keine Fotos mehr von Eurer Landschaft sehen, die ist nämlich voll doof, jawohl! *zwinker*

    Wie immer schöne Fotos und ich wünsche Dir eine tolle Saison.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es ein toller Job ist. Es freut mich immer wieder, wenn die deutschen Kunden zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht unseren Parkplatz verlassen.

      Ach ja, die Bilder sind ja meine volle Absicht, euch alle neidisch zu machen. Wir können ja auch nichts dafür, dass wir in solch einer traumhaften Gegend wohnen. *neidisch-mach*

      Löschen
  3. Hey Ute,

    schöner Blog :-) Ich bin schon aufgeregt, euch alle bald kennenzulernen. Im Moment langweile ich mich hier noch etwas, weil ich ja noch nicht so viele Leute kenne.

    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird's ja Zeit, dass du bei uns anfängst. Da vergeht dir die Langeweile. ;D

      Löschen
  4. Die kommen mir alle so bekannt vor *grins*.
    Eine schoene Saison und viele Gruesse an alle aus Whitehorse
    sendet Reimar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Reimar, Wera hat wieder mal ein tolles Team zusammengestellt.
      Ich sende verregnete Grüße zurück.

      Es ist schön, dass du auch ab und zu in unserem Tagebuch vorbeischaust.

      Löschen
  5. Das Titelbild ist der absolute Hammer. Sooooo schoen. Perfekt in Szene gesetzt! Oh Du arbeitest fuer eine RV Firma. Das ist ja toll. Bekommt Ihr als Mitarbeiter Rabatt wenn Ihr Euch einen Camper mieten wollt? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bella.

      Ja, ich arbeite bei einer RV Firma, und ich bekomme speziellen Rabatt bei Anmietung eines Fahrzeuges. Wir wollen am Ende der Saison eins mieten und selber Campen gehen....

      Löschen
    2. Ja das find ich voll klasse. Schon eine Idee wo es hingehen soll? Falls Ihr nach Jasper geht dann kann ich den Whistler Campground empfehlen. Wir finden den total toll und unsere Freunde gehen auch immer dort hin. Falls Ihr einen Stop in Edmonton einlegt kann man sich ja mal auf'nen Kaffee treffen. :-) LG

      Löschen
    3. Noch keine genaue Planung, aber weiter weg als eine Tagesfahrt. Die Tagesfahrten-Attraktionen können wir an unseren Wochenenden erforschen.

      Edmonton wird ab und zu unser Stopp sein. Klar können wir ein Käffchen trinken gehen.

      Löschen
  6. Dann mal viel Spass mit den Touristen ... und vergiss nicht denen zu sagen , dass sie keine Baeren fuettern sollen ...die sind nicht von Haribo ;-) . Harry faehrt nach Yellowknife ...uahhhhhh , da will ich auch mal hin ... wird aber mit Truck wohl nix werden :-( .
    Gruessle an Euch Beide , aus Winnipeg , Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry ist nicht ganz bis nach oben, aber an den gleichen See gefahren.

      Löschen
  7. Hi Ute,

    Hab ne Weile nicht in deinem Blog gestöbert, aber heute wurde es mal wieder Zeit. :) Das Barbeque sieht super aus. Hoffe, ihr habt es euch schmecken lassen.

    Im September kommen meine Eltern zu besuch, da werden wir uns auch einen RV holen und die Rockies erkunden. Ich freu mich schon so! :)

    Liebe Grüße aus Vancouver

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani, dass du ab und zu bei uns vorbei schaust.

      RV-ing ist toll. Jeden Abend am Lagerfeuer und das Abendessen brutzeln und das Gefühl irgendwo dort hinter den Bäumen wohnt Familie Bär.

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.