Sonntag, 29. Januar 2012

Ein besonderer Tag

♥♥♥ Gedimmtes Licht, leise Piano- und Jazz-Musik und eine Kerze auf dem Tisch. Das perfekte Ambiente für ein romantisches Abendessen im Sopranos, Prince Albert. ♥♥♥



Ich bestelle mir einen nicht-alkoholischen Cocktail: „Shirley Temple“ ist nur aus verschiedenen Säften zubereitet. 


Heute ist ein ganz besonderer Tag: 

Mein Geburtstag. 

Mein erster Geburtstag in Kanada. Auch hier in Kanada fühlt sich das Älterwerden nicht anders an.

Während wir auf das Essen warten, schmieden wir Pläne für das Jahr 2012. Ach, es gibt soviel zum Erleben und zu Erkunden. Wenn die Zeit nur nicht so schnell vergehen würde...

Heute zu meinem besonderen Tag gab es natürlich ein besonderes Abendessen: Ich habe mir ein Filet Mignon mit Pilzglasur bestellt. Die Kenner unter euch wissen, was ein gutes Filet Mignon kostet. 

Das Filet hält was es verspricht, denn es ist so zart wie kein anderes Steak und ganz selten bekommt man es so perfekt zubereitet wie heute Abend. Ahhh! So lecker.


 
 Ein schöner Abend