Donnerstag, 3. Januar 2013

Voll verplant

Zu allererst möchte ich unseren Lesern

Ein Frohes Neues Jahr 

wünschen.

Ich hatte leider nicht viel Zeit an unserem Blog zu schreiben. Warum? Ich bin voll beschäftigt.
Kurz nach Weihnachten kam er an - der Besuch aus Deutschland.

Zwei Freundinnen wohnen nun bei mir und wir machen Pläne für 2013. Ein ganzes Jahr möchten Agnes und Angelika in Kanada verbringen.  Und ich ziehe mit.

Crazy, eh?

Unser Plan: Eine Reise von West nach Ost - vom Pazifik bis zum Atlantik. Darüber habe ich einen eigenen Blog in Englisch erfasst, in dem wir von unseren Reisen berichten und unsere Fotos teilen.

Start: Vancouver in ein paar Tagen.
Ende: Irgendwo in Nova Scotia

Den Namen habe ich passend ausgesucht: From Sea to Sea. 

Selbstverständlich werde ich ab und zu auch hier in "Harry und Ute in Kanada" noch posten, aber in 2013 wird es seltener vorkommen. Ich bin eben voll verplant.

 Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Blog.

Schöne Neujahrsgrüße aus Calgary

Kommentare:

  1. Guten Morgen aus Hazelton,

    das klingt crazy, finde ich aber toll - super Idee. Wuensche euch ganz viel Spass, viele tolle Begegnungen und Aussichten.
    Bin schon ganz gespannt!
    Mein Mann moechte mal den Trans Canada laufen...mal sehen!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für Euch! Und melde Dich dann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow! das find ich ja klasse! ich wuensch euch viel spass, solltet ihr in der naehe von winnipeg station machen koennt ihr euch gern melden, auf einen kaffee haben wir immer zeit!

    liebe gruesse und viel spass!
    cordu

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.