Donnerstag, 18. April 2013

Wir sagen dann mal "Tschüss"

Morgen ist Freitag und für viele beginnt das Wochenende.
Für uns ist es nicht nur Wochenende sondern auch offiziell Urlaubsanfang. 

Yabba-Dabba Do!


Abflug am Montag.
Urlaub: 3 Wochen. 
Es geht wie letztes Jahr um diese Zeit nach Deutschland, ein paar Verwandte und Bekannte wieder sehen. Wir freuen uns riesig. Diesesmal müssen wir gar keine Deutschlandtour machen, denn die meisten Verwandten treffen sich an einem Ort. Zu einer Hochzeit in der Familie.

Schon nach unserer Ankunft wird es stressig:

Dienstag = Ankunft,
Mittwoch = Trauung,
Donnerstag = Henna-Abend (da die Braut türkischer Abstammung ist),
Samstag = Hochzeit....

Puh! Ich bin schon am Panik schieben, da ich drei verschiedene Outfits haben muss. Ich habe erst mal etwas für die Hochzeit, den Rest muss ich mir in Deutschland zusammensuchen.

Aaaaaber nach dem Hochzeitstress gönnen wir uns einen Sonnenurlaub am Strand. In Spanien, besser gesagt in Andalusien.

Also sagen wir dann mal "Tschüss" und bisbald, denn wir werden hier sein:
(Bildquelle: Tripadvisor):


Jawohl! Mal wieder "Hotelfrass", wie wir das immer genannt haben, als wir aus Deutschland Urlaub machten. Ich hingegen freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf dieses Essen.....

 




 

Kommentare:

  1. mein Neid ist Euch sicher, 3 Wochen nicht ums Essen kümmern und Sonne genießen. Ihr habts verdient!!! Habt ganz tolle Tage und viel Spass auch bei der Hochzeit ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub. Ok, ein wenig neidisch bin ich auch, grins. Naja, vielleicht klappt es bei uns im naechstem Jahr wieder mit einem urlaub in Deutschland. In diesem Jahr bekommen wir das erste Mal Besuch aus Deutschland.

    Tuerkische Hochzeiten sollen sehr schoen sein und da sind meistens 200 - 300 Gaeste. Viel Spass.

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jetzt bin ich neidisch! Viel Spaß und laßt es euch gutgehn in Deutschland und Spanien! Das Hotel sieht spitze aus, das Essen auch, da kann es doch nur gut werden.
    LG aus NC
    Hedda.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass auf der Hochzeit und im Urlaub, geniesst die Sonne, Strand, Meer und
    natuerlich Essen - die Desserts sahen ja verfuehrerisch aus....
    LG, Moni und Uwe

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Da hab ich schon vom Hinsehen wieder 2 Pfund zugenommen ;-)
    Bitte einen Cafe con leche für uns mittrinken!
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Danke an Alle für die guten Wünsche.
    Wir lassen es uns gutgehen...
    Bis in ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder von diesem wahnsinns Bueffet grenzt fuer uns fast an seelische Grausamkeit. Wir, die hier mit dem canadischen "Frass" zurecht kommen muessen :) Schlag Euch die Baeuche voll und geniesst diesen Urlaub.
    Liebe Gruesse Nina on the Hwy in Wyoming, muss bei Dennis essen :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.