Donnerstag, 18. April 2013

Wir sagen dann mal "Tschüss"

Morgen ist Freitag und für viele beginnt das Wochenende.
Für uns ist es nicht nur Wochenende sondern auch offiziell Urlaubsanfang. 

Yabba-Dabba Do!


Abflug am Montag.
Urlaub: 3 Wochen. 
Es geht wie letztes Jahr um diese Zeit nach Deutschland, ein paar Verwandte und Bekannte wieder sehen. Wir freuen uns riesig. Diesesmal müssen wir gar keine Deutschlandtour machen, denn die meisten Verwandten treffen sich an einem Ort. Zu einer Hochzeit in der Familie.

Schon nach unserer Ankunft wird es stressig:

Dienstag = Ankunft,
Mittwoch = Trauung,
Donnerstag = Henna-Abend (da die Braut türkischer Abstammung ist),
Samstag = Hochzeit....

Puh! Ich bin schon am Panik schieben, da ich drei verschiedene Outfits haben muss. Ich habe erst mal etwas für die Hochzeit, den Rest muss ich mir in Deutschland zusammensuchen.

Aaaaaber nach dem Hochzeitstress gönnen wir uns einen Sonnenurlaub am Strand. In Spanien, besser gesagt in Andalusien.

Also sagen wir dann mal "Tschüss" und bisbald, denn wir werden hier sein:
(Bildquelle: Tripadvisor):


Jawohl! Mal wieder "Hotelfrass", wie wir das immer genannt haben, als wir aus Deutschland Urlaub machten. Ich hingegen freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf dieses Essen.....