Montag, 31. Juli 2017

Nur ein kurzes Hallo

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mit den Fotos unserer 2017 Kanada-West-Rundreise mit den Mädels noch ein wenig dauern wird. Die Zeit ist immer so knapp und es sind viele Fotos auszuwerten.

Vorher (Anfang Juni) waren wir ja in Deutschland auf Besuch und davon gibt es keinen großen Bericht.... Es bleibt dieses Mal Privatsache wo wir überall waren und was wir unternommen haben. Dieser Blog heißt ja auch "Harry und Ute in Kanada", deshalb werden wir euch Berichte über jeden Pups in Deutschland ersparen. ;)

Hier nur ein paar Bilder, die uns auf unserer Fahrt im Süden Deutschlands an Kanada erinnert haben.

Eibsee

Unser Hotel in Grainau mit direktem Blick auf Deutschlands höchsten Gipfel.... die Zugspitze
Tegernsee






Dieses Jahr war der Deutschland-Urlaub mit 2 Wochen viel zu kurz gehalten. Es ging nicht anders, denn sofort nach unserer Heimkehr brauchte ich wieder 2 Wochen Urlaub von der Arbeit. Also zusammenhängend 4 Wochen. Seid gespannt auf viel mehr Bilder aus Kanada..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.