Freitag, 2. November 2018

November-r-r-r ist da

Man kann ja nicht meckern. Den Großteil des Septembers und des Oktobers hatten wir wunderbares Wetter mit zweistelligen Temperaturen. So oft wir konnten fuhren wir gemeinsam in die Berge oder Richtung Osten in die Prärielandschaft.


Und immer auf der Suche nach Fotomotiven für "Wally's" Homepage. Wally wird nun immer öfters in den Bildern zu sehen sein...






T-Shirt-Wetter im September

Die Herbstfarben sind meine Lieblingsfarben.
Vom 21. September - 7. Oktober hatten wir dann Verwandschafts-Besuch aus Deutschland. Natürlich ging es dann wieder auf Rundreise, denn man kommt nicht nach Kanada, um in einem kleinen Apartment zu sitzen.

Das Wetter hielt mit uns und wir hatten eine schöne Zeit. Es war Ende September noch so warm, dass wir ein paar leckere Würstchen auf den Grill werfen konnten.



Von der Rundreise nach Jasper nur ein paar wenige Bilder. 








Dann Anfang Oktober wurde es für ein paar Tage ziemlich kalt. Wir flüchteten nach Las Vegas.... Na ja, es war schon ziemlich weit im Voraus geplant und gebucht. Wenn man schon auf diesem Kontinent ist, kann man ja für ein paar wenige Dollars nach Las Vegas hüpfen.


Unser Hotel war das Mirage direkt auf dem berühmten Las Vegas Strip. Von dort aus kann man alles ablaufen .


Puhhh, war das heiß! Nach den paar Tagen in Vegas muss ich im Nachhinein sagen, lieber habe ich es kalt und kann was Warmes anziehen, als bei Hitze zu sterben wenn man nichts mehr ausziehen kann.

Wieder zurück in Calgary gab es noch ein paar schöne Tage bevor die Gäste abreisen mussten.




Ein kurzer Spaziergang zu den Troll Falls im Kananaskis Country hat dann doch bewiesen, dass der Winter im Anmarsch ist.




Ende Oktober hatte Harry dann überraschend 4 Tage frei. Wir sind sehr spontan und machten uns am nächsten Tag auf nach Jasper. Auch hiervon ein paar Bilder.






 



Und nun haben wir November-r-r-r, nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Dann beginnt ein neues Jahr mit vielen Veränderungen in unserem Leben. Dazu dann wahrscheinlich mehr im neuen Jahr.... Bis dahin, schöne Grüße von Harry und Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.