Dienstag, 25. Dezember 2018

Rutsch-Wünsche

Bevor das Jahr 2018 nun auch zu Ende geht, hinterlassen wir noch einen letzten Beitrag für 2018.

Viel Neues gibt es nicht, nur der übliche Alltag des kanadischen Winters. Dieses Jahr ist es hier bei uns in Calgary besonders warm und die Temperaturen halten sich um den Gefrierpunkt im Normalrahmen. Letztes Jahr kann ich mich erinnern, dass um diese Zeit einige Außenaktivitäten geschlossen wurden, weil um die -30 Grad Celsius waren.

Weiter Richtung Berge, nur 2 Stunden Fahrt von uns sah es etwas anders aus. Bei gefühlten -26 Grad Celsius trieben wir uns in der Gegend um den Emerald Lake rum. Brrrrrr war das kalt.










Ein Foto von Harry habe ich auch gefunden, das ist von Ende November dieses Jahres.


In diesem Sinne, wünschen wir allen Lesern einen 
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019. 
Auf ein neues Abenteuer! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.