Sonntag, 3. Mai 2020

Alles wird gut!

Der Präriekrokus, die erste Blume, die den Frühling in den Rocky Mountains einleitet. In früheren Jahren blühte er bereits im März und Anfang April…langsam verlor ich die Hoffnung, dass er dieses Jahr überhaupt zum Vorschein kommt.

Dieses Jahr war er wirklich etwas spät dran und mehrmals pro Woche gingen wir auf die Suche nach diesem ersten Lebenszeichen der Natur. Und dann war er plötzlich da. Sein putziger, schützender, pelziger Mantel und die Sonne im Herzen machten mir wieder Mut und zauberten ein Lächeln in mein Gesicht. 




Besonders in diesen unsicheren Zeiten 
empfinde ich diese wilde Blume als wahres Zeichen, 
dass mit Geduld Alles wieder gut wird 
und wir die schlimmsten Witterungen überstehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.