Harrys Job


Harry ist ein leidenschaftlicher Trucker.  
Es liegt ihm im Blut.   

Wenn ich kann, begleite ich ihn auf seinen Touren. Es gibt ein paar Berichte dazu im Blog. 
>>> Unterwegs mit Harry<<<


Seit Anfang 2016 

fährt Harry wieder für eine andere Firma. Er beliefert ganz Kanada und USA mit Lebensmitteln. 




2014-2016 

 war Harry für eine neue Firma unterwegs, wo er Stundenlohn bezahlt bekommen hat. 
Hier ist sein Truck (und der Blog-Beitrag zu seinen Gründen) Fernbeziehungen funktionieren nicht.


2011 - 2014 

war er mit einem Peterbilt unterwegs. 
In diesem Post stellt er sich vor:
Harry's Truck 



2011

Sein alter International.
 

Bis 2014 hat er nur die Provinzen Britisch Columbia, Alberta, Saskatchewan und Manitoba durchfahren. Jeden Monat legt er 15.000 km zurück und bringt so das Geld ein. 

Hier könnt ihr seinen LKW und seine unterschiedlichen Ladungen sehen. Manchmal muss er als Schwertransport fahren oder mit Überlänge und Überhöhe. 

Harry hat keinen Stress mit Lieferzeiten. Bis jetzt war er immer pünktlich beim Abladen.

Und hier die Bilder von 2011-2014