Donnerstag, 22. April 2010

Picknick in den Bergen



Letzte Woche haben wir spontan entschieden, am Wochenende in die Berge zu fahren und so eine Art "Kennenlern-Picknick" mit den Kollegen zu machen.

Am Sonntag war es dann soweit. Wir fuhren nur nach Banff und haben uns ein schönes Plätzchen zum Grillen ausgesucht.

Hier die Bilder zum Tag.

Auch dieses Wochenende war herrliches Wetter... Am Fluss lag noch etwas Schnee, aber es hat sich nicht so angefühlt. Die Sonne brannte vom Himmel.




Die Jungs waren verantwortlich für den Grill. Aber sie hatten so wenig Kohle verwendet, dass das Fleisch auch nach 2 Stunden noch nicht durch war. Also mussten wir die Kohlen mit Pusten zum Glühen bringen...


Der Hund von unseren Picknick-Nachbarn war scharf auf meine Bratwurst. Ich durfte mich nicht hinsetzen, ansonsten hätte er mir die Wurst weggeschnappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.