Dienstag, 6. März 2012

Jubiläum (schon wieder)


Liebe ist das wunderbare Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich dabei auf Zehenspitzen stellen zu müssen.
 
Ich finde jeder Tag ist ein Grund zum Feiern. Aber manche Tage sind etwas Besonderes. 
 
Heute ist unser



Seit 14 Jahren sind wir ein Paar aber erst vor 3 Jahren haben wir uns versprochen, auf immer und ewig füreinander da zu sein. 
 
Ich sehe es als ein Wink des Schicksals an, dass wir genau heute an unserem Hochzeitstag die Zusage zu unserem neuen Liebesnest in Calgary erhalten haben. Die Mietkaution ist bezahlt und wir werden am 17.März 2012 einziehen.
 
Wir sind sooooo aufgeregt. 

Ich bin mal gemein und zeige euch nur einen kleinen Ausschnitt aus dem was uns erwartet. 


Soviel wird verraten: Es ist wieder ein Condo, kein Haus. 

Wenn ihr mehr sehen wollt, müsst ihr bis zum 17.März warten, also schaut einfach wieder mal auf unserem Tagebuch vorbei. 

Ihr dürft gespannt bleiben.  

Zum Schluß noch einen passenden "Liebe ist.." Cartoon.