Dienstag, 6. März 2012

Jubiläum (schon wieder)


Liebe ist das wunderbare Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich dabei auf Zehenspitzen stellen zu müssen.
 
Ich finde jeder Tag ist ein Grund zum Feiern. Aber manche Tage sind etwas Besonderes. 
 
Heute ist unser



Seit 14 Jahren sind wir ein Paar aber erst vor 3 Jahren haben wir uns versprochen, auf immer und ewig füreinander da zu sein. 
 
Ich sehe es als ein Wink des Schicksals an, dass wir genau heute an unserem Hochzeitstag die Zusage zu unserem neuen Liebesnest in Calgary erhalten haben. Die Mietkaution ist bezahlt und wir werden am 17.März 2012 einziehen.
 
Wir sind sooooo aufgeregt. 

Ich bin mal gemein und zeige euch nur einen kleinen Ausschnitt aus dem was uns erwartet. 


Soviel wird verraten: Es ist wieder ein Condo, kein Haus. 

Wenn ihr mehr sehen wollt, müsst ihr bis zum 17.März warten, also schaut einfach wieder mal auf unserem Tagebuch vorbei. 

Ihr dürft gespannt bleiben.  

Zum Schluß noch einen passenden "Liebe ist.." Cartoon.


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Na, wenn das kein Glück bringt was dann. Ich freue mich für euch. LG aus Winnipeg

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Beate und Sven
    und Familie Siebert,
    der Neuanfang kann beginnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja,supi,nun gehts ja doch schneller nach Calgary...Glückwunsch !!!
    Viel Spass beim packen,uhaulen und wieder auspacken,haben wir gerade erfolgreich(kaputt hihihi) hinter uns gebracht.
    Lg. Grüsse aus Guelph/Ontario
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      wir freuen uns auch, schneller von hier weg zu können. Auch wenn wir 2 Wochen doppelte Miete bezahlen. Bis Ende März ist die Miete hier in der alten Wohnung bezahlt, und ab 17.März zahlen wir in der neuen Wohnung.

      Aber was soll's, ich wollte diese Wohnung in Calgary unbedingt haben...

      Löschen
  4. Hi Ute,


    Erst mal Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag. Bin etwas spaet aber gestern musste ich ne 15 Stunden Schicht einlegen.

    Schoen das Ihr schon eine Wohnung gefunden habt. Bin schon auf alles weitere gespannt.
    Vielleicht kannst du mir schon verraten ob privat gemietet oder ueber ein Management?
    Hmmm ist das Haus in NW??
    Mehr will ich auch nicht wissen, das wird ja erst am 17.03. verraten. hihihi

    LG
    aus Banff
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi,
      Gute Wünsche kommen nie zu spät.

      Das Condo ist privat und ja, es ist in NW. Kennst du das Gebäude wohl?

      Löschen
    2. Ich glaub ich kenne das Gebaeude! :-) Wenn wir zum Walmart gehen ist so ein Gebaeude gleich gegenueber. Wenn es da ist wo ich denke dann wuerde es mir dort sehr gut gefallen. :-)

      Löschen
  5. Love makes room for many hearts and builds a happy life together. You have something very special together. Happy Anniversary!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so, so much for these kind words.

      Das ist so süß!

      Löschen
  6. Gratuliere zum Hochzeitstag ;-) (und viel Spass bei den Umzugsvorbereitungen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne.
      Wir sind schon mittendrin im Packen.

      Löschen
  7. hallo und schön euch zu sehen!
    danke für euren kommentar! ja, hier ist der frühling ausgebrochen, doch die schneeschaufel habe ich noch nicht weggeräumt...
    ich wünsch euch viel spaß beim umzug, zu der zeit werde ich die freie natur genießen.
    einen schönen sonntag und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Ehre! Danke, dass du bei uns vorbei geschaut hast. Ja, erst der Umzug, dann das Vergnügen (und auch mehr Frühlingsbildern). Langsam wirkt unser Bild depressiv im Vergleich zum jetzigen Zustand: Sonnenschein und Vogelgezwitscher bei 8 Grad.

      Löschen
  8. Nachtraeglich auch von mir alles Gute. Freut mich fuer euch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani. Schön, dass du dich gemeldet hast.

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.