Donnerstag, 15. März 2012

Improvisation ist alles


Ja, das passiert, wenn man umzieht. Der Esstisch und die Stühle sind weg. Die Couch ist weg und der Fernsehtisch ist weg. 

Bei unserem Einzug vor einem Jahr sah es ganz anders aus.

 >>>Hier die alten Bilder zur Wohnung. 

 Und so sieht es aus, wenn man improvisiert. 


 Die Schlafzimmermatratze dient als Bett, Couch, Stuhl und ein leerer Karton soll den Tisch darstellen. 

Alles noch bequem. 
 
Der Fernseher steht auf einer Staubsaugerkiste, wenn man es nicht ganz erkennen kann. 

Zum Abendessen gibt es ein Gericht aus Resten aus dem Kühlschrank. Zum Nachtisch gibt es noch ein Magnum Eis, das auch aus dem Tiefkühlfach verschwinden muss. Lecker.


 
Und hier noch ein kleines Puzzle Stück zu unserem neuen Heim: Wir ziehen nach Salzburg :o)

Mehr wird nicht verraten. 
 
Nur noch 2 mal schlafen.




Kommentare:

  1. *lach* das mit den Kartons haben wir hier auch als Möbelersatz *lol*. Und ihr müsst ja superreich sein, um sich ein Magnum leisten zu können. *zwinker* Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne,

      ich sehe das so: Den einzigen Reichtum, den wir haben, ist unsere Liebe im Herzen und die Güte in unserer Seele. Und die Seele muss ab und zu gefüttert werden.

      Ich habe einen guten Spruch im Internet gefunden:

      "Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird."

      Löschen
    2. oh, der Spruch ist ja cool ;-). Morgen (Dienstag) kommt unser Container an ;-). Zoll war super easy heute.

      Löschen
  2. Na dann gehts ja bald los. Viel Freude beim Umziehen in Euer neues zu Hause! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bella, der Samstag wird ein Horrortag. 10 Stunden unterwegs in einem Auto ohne Tempomat...was soviel bedeutet wie Muskelkater im rechten Bein am nächsten Tag.

      Und danach gleich Kisten ausladen. Mich graut's davor, aber da müssen wir durch. Und ganz freundliche Helfer warten schon in Calgary auf unsere Ankunft.

      Löschen
    2. alles, alles Gute! Vin schon auf den nächsten Bericht gespannt.

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.