Sonntag, 6. Februar 2011

Ein Jahr später - wo bleibt die Zeit?

6.Februar

Genau heute vor einem Jahr nahm ich tränenreichen Abschied von meinem Schatzi Harry, und setzte mich ins Flugzeug, um nach Calgary zu fliegen. Mit einem Work & Travel Visum.

Es ist mir wirklich unerklärlich wo die Zeit geblieben ist.

Heute zum Jahrestag habe ich für meine Leser eine gute Nachricht:

Wir haben die erste Hürde geschafft! Wir haben die N*O*M*I*N*I*E*R*U*N*G von der Regierung von Saskatchewan erhalten. Nach einer Wartezeit von 10 Monaten war es allerhöchste Zeit, dass sich was tut.

Nun können wir anfangen zu planen und alles zu buchen. Flug, Mietwagen, Hotels.

Hui, sind wir aufgeregt!

Es dauert also nicht mehr lange bis ihr wieder öfters in unserem Blog vorbeischauen könnt.

Sicherlich gibt es in der Anfangszeit wieder genug zu berichten.

Vor allem freue ich mich auf mein Auto, dass seit 4 Monaten auf einem Abstellplatz in Calgary auf mich wartet.

Kanada wir kommen.

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.