Samstag, 1. Oktober 2011

Herbstlaub

Nach nur zwei Wochen bunten Herbstlaubes verlieren die Bäume schon langsam ihre Blätter. Aber die Sonne bleibt uns noch erhalten und strahlt fast jeden Tag vom Himmel, als würde sie versuchen den Winter in Schach zu halten.


Es ist Oktober und wenn wir auf die letzten 6 Monate Kanada zurückblicken können wir nur behaupten, dass wir einen schönen Sommer hatten. Regen gab es nicht im Überfluss und wir haben an regnerischen Tagen darüber hinweggesehen. Regen war nötig.


Noch einmal haben wir am Wochenende den Prince Albert Nationalpark besucht. Hier ein paar Bilder.



Auf den wackeligen Aussichtsturm hinauf um diesen Ausblick zu ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.