Mittwoch, 21. August 2013

Globalfest Calgary 2013

Jedes Jahr findet in Calgary das Globalfest statt. Verschiedene Länder stellen ihre Pavillions auf und bieten neben Musikaufführungen auch landestypisches Essen an.

Ich war letztes Jahr schon dabei und fand die Pavillions etwas langweilig und das Essen massiv überteuert.  Deswegen waren wir dieses Jahr nur für das tolle Feuerwerk dabei. Bei Anbruch der Dunkelheit ging es los und ich war gewappnet mit meiner neuen Kamera. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich Feuerwerk fotografieren. Meine Bilder sind noch verbesserungsbedüftig, aber für den ersten Versuch finde ich sie klasse. (Es war nur um die 10 Grad am See und es war bitterkalt, und ich hatte nur ein kurzes dünnes Shirt an, also konnte ich nur mit zittriger Hand fotografieren.). Hier kommen meine Top 13, die ich mit euch teilen möchte. Auf der Homepage findet ihr noch weitere Bilder des Feuerwerks. Globalfest...













Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wir verfolgen eure HP immer mit grossem Interesse.
    Grüsse von begeisterten Lesern aus Switzerland

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Fotos sind absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne,
      jeder Kommentar zu unseren Beiträgen ermutigt mich zum Weitermachen mit dem Blog. Ansonsten würde ich aufhören, weil ich mir denke, dass hier sowieso keiner mehr liest.

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.