Samstag, 31. März 2018

Ostergrüße 2018

Ok, Ok, ich hatte in meinem letzten Beitrag versprochen, dass es meine letzten Winter-Fotos wären. Aber ich muss heute mein Versprechen brechen, denn diese Bilder möchte ich mit euch teilen und kann euch damit auch gleich Ostergrüße aus Kanada senden.

Kurz vor meinem wohl verdienten Kurz-Urlaub in Vancouver gab es in Calgary noch einen Kälteeinbruch. Heute, am Samstag, den 31. März bin ich durch meine Wohngegend gefahren und konnte von dem Anblick nicht genug bekommen. Die Sonne war so herrlich aber trotzdem waren es gefühlte -20 Grad.

Es sah aus, als wäre die Zeit stehen geblieben. Alles war mit weißem Frost bedeckt und sah aus wie mit Zuckerguss überzogen. Hier die Bilder und Fr...Fr...Frohe Ostern aus Kanada!










1 Kommentar:

  1. Immer wieder schaue ich gerne vorbei, diese wunderschoenen Bilder und kanadische Natur sind ein Augenschmaus. Gruesse aus Texas, Elle

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar.
Your comment will be visible after review.